Liebe Rehasportler und Rehasportlerinnen!

Wir freuen uns, euch ab Montag, den 08.02.2021, wieder ärztlich verordnete Rehasport-Kurse anbieten zu können, welche auch in den Schulferien regulär stattfinden.

  • Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung für einen Kurs möglich.
  • Jeder Rehasportler und -sportlerin kann einen festen Kurs pro Woche belegen.
  • Die Gruppe wird zur Minimierung von Kontakten beibehalten.
  • Es gelten natürlich weiterhin die bestehenden Hygieneregeln  wie Händedesinfektion, Mundschutz bis Registrierung, 1,5 m Abstand …
  • Kommt bitte möglichst schon umgezogen und im Studio nur noch die Schuhe wechseln. Umkleiden sind geöffnet, Duschen ist allerdings nicht möglich.
  • Der Sportpark darf nur für die Zeit der Rehakurse öffnen, bitte seid deshalb pünktlich.

Meldet euch bei uns im Sportpark immer Dienstags telefonisch oder per E-Mail zwischen 15.00 und 19.00 Uhr (das Büro ist coronabedingt nur zu diesen Zeiten besetzt) und gebt euren bevorzugten Kurs an  – sollte dieser Kurs schon voll sein, kontaktieren wir euch umgehend. Außerhalb dieser Zeiten sendet uns gern eure Anfragen per E-Mail. Selbstverständlich halten wir alle Hygienemaßnahmen und Vorgaben akribisch ein und freuen uns auf viel Gesundheit mit euch.

 

Sportliche Grüße und bleibt gesund
Euer Sportpark Team

 

Kurszeiten:

Montags:
18.00 und 19.00 Uhr

Dienstags:
8.15, 18.00 und 19.00 Uhr
9.15 Uhr Sitzgruppe

Mittwochs:
9.00, 10.00, 18.30 und 19.30 Uhr

Donnerstags:
18.15 und 19.15 Uhr

Freitags:
8.30 Uhr
9.30 Uhr Sitzgruppe


HALLO IM SPORTPARK LAUPHEIM.

Sei unser Gast, lerne den Sportpark kennen, völlig unverbindlich.

Kennenlernen

11 + 8 =

Kontakt

Sportpark Laupheim
Berblinger Straße 29
88471 Laupheim
+49 7392 7335
info@sportpark-laupheim.de

Öffnungszeiten

Montag 08.00 - 22.00 Uhr
Dienstag 08.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 22.00 Uhr
Freitag 08.00 - 22.00 Uhr
Samstag 09.00 - 15.00 Uhr
Sonntag 09.00 - 13.00 Uhr
                17.00 - 20.00 Uhr

Feiertag 09.00 - 13.00 Uhr

Sonderöffnungszeiten

.